Deine Bewerbung bei S&K Solutions

So einfach geht's!

Im Bewerbungsverfahren entscheiden nicht nur wir uns für Dich, sondern auch Du Dich für uns. Deswegen ist es uns wichtig, dass wir genug Zeit haben uns gegenseitig kennenzulernen. Dennoch wird Deine Bewerbung auch modern und zügig behandelt – über das Online-Verfahren in unserer Job-Übersicht. So kommen wir zusammen:

  • Erster Schritt
  • Zweiter Schritt

    Wir laden Dich ein, uns gegenseitig näher kennenzulernen. Assessment-Center gibt es bei uns nicht – weil Du als Person mit Deinem Charakter und Deinen Talenten für uns im Mittelpunkt stehst. Stattdessen setzen wir auf ein zweistufiges Verfahren mit Gesprächen. Schon beim ersten Termin werfen wir zusammen einen Blick in unsere Büros und Abteilungen, wobei Du Dir direkt einen Eindruck von Deinen zukünftigen Kollegen und den verschiedenen Arbeitsbereichen verschaffen kannst. Viele Bewerber freuen sich sehr über diese Schnuppermöglichkeit, bevor es zum zweiten Gespräch kommt. In manchen Bereichen fragen wir nach einer Arbeitsprobe.

    2.
  • Dritter Schritt
Dein Start Bei S&K Solutions

Onboarding

Onboarding
S&K Solutions Technik-
partner