Mit INDUTRAX gewinnen wir einen weiteren Partner zu unseren Softwarelösungen in den Bereichen Ortungs- und Identifikationssoftware. Dank ihrer innovativen Technologie sind das Lokalisieren und das Auffinden von Objekten innerhalb des Produktionswerks schnell und einfach möglich. Interaktive Anwendungen arbeiten zusammen mit elektronischen Labels und machen Industrie- und Produktionsprozesse maximal effizient.
ORTUNGS- UND IDENTIFKATIONSLÖSUNGEN VON INDUTRAX
INDUTRAX Application Environment
Der Werkzeugkasten bietet eine Vielzahl an Templates und Funktionsbausteine, mit denen sich Industrieprozesse mühelos digitalisieren lassen. Die intuitive Oberfläche ermöglicht eine Vielzahl an Konfigurationsmöglichkeiten und ist ohne Programiererfahrung bedienbar.
ASSETFINDER
Die nutzerfreundliche Einsteiger-Lösung ist die perfekte Anwendung, wenn Ortungs- und Identifkationslösungen in Ihrem Unternehmen eingeführt werden sollen. Dank der übersichtlichen Darstellung ortspezifischer Daten gelingt die Lokalisierung von Produkten oder Aufträgen in Sekundenschnelle.
ASSETTRACKER
Mit dem Assettracker können Behälter oder gar Transport- oder Flurfahrzeuge live verfolgt werden. Das Live-Monitoring sendet Echtzeit-Daten, die mit automatischen Meldungen verknüpft sind. So werden Benutzer bei definierten Ereignissen benachrichtigt, wie etwa beim Verlassen einer bestimmten Zone oder dem Unterschreiten einer Mindestanzahl.
eLABELMANAGER
Mit dem eLABELMANAGER können die angezeigten Daten auf den e-shelf-labels auf Knopfdruck geändert und automatisch auf dem aktuellen Stand gehalten werden. In Kombination mit Ortungsdaten entsteht das Location Aware eLabel: Die getagten Objekte werden mit ortsbezogenen Updates und Informationen versorgt.
PRODUCTTRACKER
Der Producttracker bezieht autonom Stammdaten der zu erledigenden Aufträge aus dem System. Dank der Überwachungsfunktion werden die Benutzer benachrichtigt, sobald vordefinierte Ereignisse, wie das Verletzen von Produktionssequenzen, eintreten. Fehlerquoten werden somit gesenkt und die Effizienz innerhalb der Produktionskette deutlich gesteigert.