Im Zuge der Digitalisierung bestimmen schnelle Workflows sowie schnittstellenübergreifende Aufgaben den Arbeitsalltag kleiner und großer Unternehmen. Kurzfristige Projektänderungen, Anmerkungen sowie individuelle Wünsche von Seiten der Kunden müssen somit in einem strukturierten System zentralisiert werden, um einen transparenten, einheitlich koordinierten Arbeitsablauf bieten zu können.
Effiziente Projektzusammenarbeit auf mehreren Ebenen
Als Fulfillment-Dienstleister realisiert All About Cards sehr vielseitige Projekte, welche von Geschenk- und Kundenkarten über Karten für die Zutrittskontrolle bis hin zu personalisierten Verpackungslösungen reichen. Deshalb ist das Unternehmen auf eine strukturierte Projektplanung angewiesen, damit Kollegen, Partner und Kunden Hand in Hand gehen können.
Dank der maßgeschneiderten Software Collaboration Tool von All About Cards finden zukünftig alle internen Prozesse über diese Plattform statt, um eine effektive Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen sowie der Beteiligten auf Produktions- und Kundenseite zu garantieren. Dies gilt sowohl für File-Sharing von Produktions- und Personalisierungsdaten, als auch für die übersichtliche Projektkommunikation und ein Terminmanagement in Echtzeit.